Wie geht es Ihnen
Über mich
Mein Angebot
Aktuelles
Seminare und Termine
Loslassen- Reinigung
Achtsamkeit
Meditation-Wanderung
Kraftorte
Meditation
Loslassen- Vergebung
Ausbildungen
Kontakt
Anfahrt
Presse
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Meditations-Wanderung

 

Diesen Tag weihen wir ganz unserer Mutter Erde im Hier und Jetzt.

 

Unterwegs in der Natur nehmen wir bewusst unsere ständige Verbindung mit den Elementen Erde, Feuer, Wasser und Luft wahr, die nicht nur um uns herum, sondern Bestand unseres irdischen Körpers sind.

 

Wir verbinden uns mit dem Herzen von Mutter Erde, wertschätzen ihre Kraft, Schönheit und Vielfalt, aber auch ihre unendliche Liebe, mit welcher sie ständig darum bestrebt ist, uns gesund zu erhalten bzw. wieder werden zu lassen.

 

Doch wir bitten Mutter Erde auch um Verzeihung für all das, was wir ihr angetan haben. Bei unserer Heilungsarbeit wenden wir verschiedene macht- und liebevolle Rituale an und bitten alle Erdwesen, wie auch die lichtvolle geistige Welt um Unterstützung bei der Erdheilung.

 

Durch die Heilung von Mutter Erde erlangen wir gleichzeitig selber Heilung. Das ist das Wunderbare der wechselseitigen Wirkung: ohne heile Erde können wir nicht heil sein - und wenn wir nicht heil sind, ist es auch die Erde nicht.

 

 

 

UKB: 72.-€

 

 

 

 

Seminare und Termine ...einfach anklicken

zurück zu "Aktuelles" ...einfach anklicken

Lebens-Energie-Therapeut Norbert Cieslik | Puja Praxishaus, Tankenrainer Str. 49 a, 82362 Weilheim | Lebensenergie@norbert-cieslik.de | Telefon: 0881-92 70 92 61